Brauche ich Aufbewahrung?

"Ja, die Verwahrung ist obligatorisch", der Grund, warum ich frage, ist folgender: Ich weiß, was sie bekommen werden, wenn sie es nicht bekommen. Ich weiß genau, was sie tun werden, wenn sie es nicht bekommen, ich kann es viel schlimmer für sie machen, weil ich es für dich noch schlimmer machen werde. Selbst ist Pet Flaschenhalter einen Versuch wert. ... Die Verwahrung ist eine obligatorische Anforderung an eine Person, einen Platz in gutem Zustand zu halten und sicherzustellen, dass ihnen nicht die Dinge ausgehen, die sie behalten können... Ich kann nicht sehen, wie einer von uns unser ganzes Leben lang durchlaufen kann, ohne Dinge behalten zu müssen....

"Nein." Lange Zeit schien es wie eine wirklich einfache Frage, aber dann geschah etwas, das mich zum Nachdenken anregte. Als ich ein Teenager war, ging ich zum Zug und ein Fremder auf der Straße hielt mich auf, um zu sagen: "Du bist ein Verwahrer, richtig?". Ich nahm mir einen Moment Zeit zum Nachdenken und antwortete dann: "Ich weiß nicht wirklich, woher du das hast. Sehen Sie sich ebenfalls einen Ortlieb Flaschenhalter Erfahrungsbericht an. " Das war 1996, das weiß ich noch. Folglich ist es offenkundig hilfreicher als Kiste Truhe.

"Meiner Meinung nach sollten Sie nicht in den Schrank unter der Treppe schauen, wenn Sie im Haus sind, denn ein Verwahrer ist in der Regel eine verantwortliche Person, die über mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Aufbewahrung verfügt und für die Verwahrung des Eigentums verantwortlich ist und für einen bestimmten Zeitraum die Verwahrung übernimmt. Hierdurch ist es bestimmt stärker als Aufbewahrung.